Vorher – Nachher

Hallo meine Lieben, wir haben uns was Neues für euch ausgedacht. Wir wollen euch, in Zukunft mehr über unsere vorher – nachher Bilder zeigen. Da wir es immer wieder schön zum Anschauen finden und es zeigt, das wenig Bearbeitung was Tolles schaffen kann. Wir werden diesen Effekt nun öfter in unsere Beiträge einbauen, sind total begeistert. Ihr könnt ohne Probleme, den Riegel am Bild herumschieben, rechts ist die unbearbeitete Version.

Hier habe ich die meiste Arbeit gehabt, beide Pfoten auf den Baum stellen und dann noch den Kopf ablegen. Frauli und ihre Kommandos. Sie hat das Bild etwas heller gemacht, die Details etwas stärker und die Farben intensiver und eine leichte Vignettierung gesetzt.

Bei diesem Bild wurde etwas mehr getrickst. Damit ich nach vorne schaue – ich gaffe sonst Frauli die ganze Zeit an – liegt ein Spielzeug am Boden vor mir. Das zieht meinen Blick automatisch nach vorne. Dieses Spielzeug haben wir danach wegretuschiert und den Jogger im Hintergrund ebenfalls. Danach wurde der Horizont gerade gerückt und etwas aufgehellt. Zusätzlich Details schärfer und eine leichte Vignettierung gesetzt.

Fraulis Lieblingsbild, von diesem Tag. Bei diesem Bild ist Frauli weit weg von den richtigen Einstellungen gewesen. Bei diesem Foto wurde der Horizont wieder gerade gerückt – mit geraden Fotos hat sie es scheinbar nicht. Die Farben wurden intensiver gemacht, kontrastreicher und detaillierter. Zusätzlich wurden die Augen etwas mehr hervorgehoben.

Na wie findet ihr unsere Nachher Bilder? Wir bearbeiten normal nur das nötigste. Die Details machen wir Schärfer, da man schön den Kies und das Gras erkennen kann. Ansonsten sind es nur kleine, leichte Nachbearbeitungen.

 

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.