mammaly – der leckere Langzeittest

Ich teste nun seit über einem Jahr die Produkte von mammaly und nun wird es Zeit, euch zu berichten ob es mir wirklich geholfen hat oder ob es nur bei der ersten Gabe für gewisse Zeit positive Aspekte brachte. Ihr habt nicht alle Produkttests gelesen, dann klickt einfach auf die folgende Links:

Ich möchte euch die Langzeitwirkung von 3 Produkten schreiben und in zusammen Arbeit mit Frauli, haben wir sie so ausgewählt, damit die meisten unserer Leser davon Profitieren. Es handelt sich um mammaly – RELAX TIME, mammaly – LUCKY BELLY und mammaly – Easy Protect. Was uns sehr gefällt, ist das mammaly die Konsistenz in der Zeit geändert hat – von knackigen Leckerlis zu soften Leckerlis, so ist es auch für alte oder zerbrechlichen Zähne perfekt geeignet.


mammaly wurde mit Experten aus Deutschland entwickelt, um wirklich effektive Leckerlis und Sprays für uns Vierbeiner zu entwickeln. Sie arbeiten rein mit natürlichen Inhaltsstoffen und jedes Produkt hat ein gewisses Special dabei, was uns Vierbeiner bei diversen „Problemchen“ helfen soll.

mammaly – RELAX TIME

Relax Time verspricht nicht nur, dass wir mehr Ruhe finden, mehr Entspanntheit in den Tag bringen und gelassener in manche Situationen treten – sondern sie bewirken auch genau das. Mit Anfangs skeptischer Begutachtung kann ich sagen – Take it easy, esst ein Guti. Es hat mir im Büro wieder geholfen, entspannter den Tag zu verstreichen zu lassen. Nach meinem Unfall, wo ich sehr unrund und unruhig war und einfach nicht wusste, was mit mir geschieht, hat RELAX TIME mir geholfen, dass ich wieder ruhe finde, dass ich schlafen kann und entspannt alles auf mich zukommen lasse. Es sei auch gesagt, dass ich in der Anfangszeit meines Unfalls wirklich keine große Lust auf Fressen hatte, doch die Leckerlis gingen immer runter.

mammaly – LUCKY BELLY

Jeder, der uns schon länger kennt und vor allem unsere Freunde wissen, wie ich abgehe auf Lucky Belly. Für mich das heißeste Leckerli EVER und warum? Ich und mein Bauch sind so eine Sache für sich, er grummelt schnell, krampft schnell und verträgt nicht immer alles besonders gut und was geschieht? Stimmt, ich überschütte Frauli mit einem speziellen Aroma, was ihr das Fürchten lehrte. 😛 Doch durch Lucky Belly, wird 1. richtig schnell für Abhilfe gesorgt und 2. macht es meinen Magen auf dauerhafte Gabe stabiler und ich habe deutlich weniger Magengrummeln und Blähungen wie vorher. Frauli und ich finden das Wufftastisch.

mammaly – EASY PROTECT

Das Easy Protect Spray hat uns wirklich überzeugt. Es hält tatsächlich Ungeziefer fern oder man minimiert sie auf ein Minimum. Das praktische bei diesem Spray ist auch, dass es Frauli vor dem Spaziergang selbst auftragen kann. WinWin Situation würde ich mal sagen. Auch Frauli hat es getestet in einer super Mückenzeit im Wald ohne Spray und mit – mit Spray gab es keine Mückenstiche und auch keine Zecken, die auf ihr krabbelten. Zusätzlich duftet es extrem gut, wir erinnern uns an den Duft der herkömmlichen Sprays von Drogerien oder Apotheken. Meine Haut schuppt auch seit der Gabe viel weniger und mein Fell ist von einem seidenen Glanz umgeben. Das Spray trocknet super schnell ein, ist nicht schmierig und hinterlässt somit keine Spuren auf Textilien und co.

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert