Lausbuampfoten – ein ganz spezieller Hundeblog

Der Lausbua – das Lausdirndl was hinter diesem Hundeblog stehen

Griasti und herzlich willkommen auf unserem Hundeblog. Wir freuen uns sehr über deinen Besuch und wünschen euch viel Spaß, beim Durchklicken. Frauli und ich sind zwei „woschechte“, junge, frische Salzburger und möchten euch an unserem Leben teilhaben lassen. Seit mehreren Jahren schreiben wir hier über Dinge die uns interessieren und die wir erleben – nicht ganz zu vergessen, zeigen wir euch unser schönes Salzburg.

Lausbua Das bin Ich, der Boss des Hundeblogs – Lausbuampfoten

Ich bin Cäsar, ein hübscher Kurzhaar Border Collie und habe es faust Dick hinter den Ohren. Am 16.11.2014 erblickte ich die Welt und ab dem Zeitpunkt hat sich alles verändert. Von Beginn an war ich ängstlich und unsicher und so zog ich auch bei Frauli ein. Frauli steckte viel Zeit, Arbeit und Nerven in mich und nun sind wir auf einem Weg angekommen, der sich durchaus sehen lassen kann. Ich liebe es, mit Frauli die Berge zu besteigen, durch den Wald zu laufen und die Natur zu genießen, auch schwimmen gehört nun zu meiner Leidenschaft. Nebenbei ist es mein Job auf Frauli zu achten und für gute Laune zu sorgen, natürlich auch, dass ihr nicht langweilig wird.

LausdirndlDas bin Ich, die rechte Hand von Cäsar

Ich bin die Steffi, ein lustiges, höfliches, weibliches Menschlein und Cäsars Frauli. Das Licht der Welt erblickte ich am 14.01.19.. und ich war auf anhieb ein echtes Lausdirndl. Schon von klein auf wollte ich einen Hund haben, 2015 habe ich mir diesen Wunsch mit Cäsar erfüllt und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Ich arbeite bei meinem Vater als Mediendesignerin und fotografiere nebenbei – auch stehe ich mittlerweile immer wieder selber vor der Kamera und haben riesen spaß dabei. Cäsar gab mir wieder die Freude am Sport zurück und durch ihn lernte ich extrem viel dazu.

Auch findest du uns auf:

miDoggy Hundeblog