Ich teste Super Protect von mammaly

[Produkttest mammaly – Beitrag enthält Werbung]

Ich durfte wieder ein Produkt von mammaly testen und wir wollen uns hier nochmals bedanken für euer Vertrauen und dieser wundervollen Möglichkeit. Wie überzeugt wir von der Marke und deren Produkte sind, könnt ihr bei unserem ersten Produkttest (hier findet ihr auch die genau Vorstellung von mammaly) und bei unserem zweiten Produkttest durchlesen. Dieses Mal durften wir Super Protect auf Herz und Nieren testen. Vorab: Mammaly bleibt ihrem Motto treu, nur mit natürliche Inhaltsstoffen, entwickelt mit Experten und das in Deutschland – für uns Vierbeiner nur das beste.


mammaly – Super Protect

SUPER PROTECT– für gesunde Haut und starke Abwehrkräfte. Mit B-Vitaminen animiert Super Protect, den Hautstoffwechsel und fördert die Hautflora. Die Leckerlis wurden mit ätherischen Ölen aus Schwarzkümmel, Zistrose und Laurinsäure verfeinert. Die Mischung aus Prä & Probiotika, unterstützt das Immunsystem und eignet sich perfekt für eine natürliche Zeckenabwehr – für ein entspanntes miteinander im Wald und auf Wiesen ohne die nervigen Beißer.

Wichtige Inhaltsstoffe:

  • Vitamin B1 – unterstützt das Hautmilieu und wichtige Stoffwechselprozesse.
  • Kokosöl – stärkt die Hautbarriere, für seidiges Haar.
  • Rosmarin – Unterstützung bei unspezifischen Entzündungen.
  • Zistrose – enthält viele Antioxidantien.

Auf jeder Verpackung findest du die genaue Mengenangabe, was wir Vierbeiner bekommen sollten. Dementsprechend kommt man auch eine Zeit lang damit aus. Die Häppchen sind kleine süße Förmchen und weich, so sind sie auch für kleine und alte Hunde gut zu essen.


mammaly – meine persönliche Meinung zum Super Protect

Mammaly hat uns wieder mal von ihren sehr nützlichen, natürlichen und leckeren Leckerlis überzeugt. Die verschieden Formen von Super Protect, sorgen für einen süßen neben Effekt und die Größe sowie die Konsistenz des Gaumenschmauses ist ideal für jeden Vierbeiner. Frauli braucht nur die Dose öffnen und ich stehe schon da und der Sabber rinnt gerade so. Die Super Protect Leckerlis vertrage ich trotz meines empfindlichen und hochsensiblen Magens sehr gut.

Ich bekomme jeden Tag 4 Stück, die natürlich gleich verschlungen werden. Was für ein Genuss.

Hin und wieder leide ich unter Schuppen und diese habe ich seit der Gabe nicht mehr – Wow, was für ein Effekt. Stapfen wir in den weiten Wäldern umher, macht sich Frauli viel weniger Gedanken im Wald und wir genießen es auf höchstem Niveau – zu recht.

*Alle Artikel wurden uns von mammaly KOSTENLOS zur Verfügung gestellt, der Text entspricht unserer eigenen Meinung*

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.