mammaly der gesunde Produkttest

[Produkttest mammaly – Beitrag enthält Werbung]

Mit großer Freude durfte ich wieder Produkte von mammaly testen, eine Marke, die wir euch nur wärmstens empfehlen können. Wir haben euch bereits beim ersten Produkttest mammaly nähergebracht und “hier” könnt ihr nochmal alles durchlesen. Wir haben 3 Produkte bekommen, neben den Leckerlis erreichte uns ein ganz neues Produkt und psssst auch Frauli hat was an ihr getestet – ganz nach dem Motto: “was dem Hund nicht schadet, kann mir auch nicht schaden”. Also aufgepasst meine Freunde, spitzt eure Ohren.

mammaly – Easy Protect

EASY PROTECT – sag den nervigen Insekten den Kampf an. Easy Protect schützt uns Vierbeiner vor Zecken, Flöhe, Mücken, Milben, Larven, Läuse und Sandfliegen. Das Spray besteht nur aus natürlichen Inhaltsstoffen und wisst ihr was? Es pflegt sogar meine Haut und mein Fell – Freunde, das nenne ich mal Wellness pur. Die komplexe Mischung aus ätherischen Ölen schafft einen optimalen Schutz gegen lästige Parasiten. Vitamin B1 aktiviert zusätzlich den Hautstoffwechsel – so kannst du den lästigen Viechern den Kampf erklären.

Wie oft und wie genau du das Spray anwedest, findest du auf der Verpackung bzw. hier im Online Shop.

mammaly – Shiny Hair

SHINY HAIR – heute schon die Frise behandelt? Leckerlis, die für ein schönes Erscheinungsbild der Haare sorgt und zusätzlich unsere Haut pflegt. SHINY HAIR verleit dir einen wunderschönen Fellglanz und intensiviert die Pigmentierung deiner Haut und deines Haares und zusätzlich stärkt es neben Fell und Haut, noch deine Krallen – damit du besser Löcher buddeln kannst.

Auf jeder Verpackung findest du die genaue Mengenangabe, was wir Vierbeiner aufnehmen dürfen. Dementsprechend kommt man auch eine Zeitlang damit aus. Die Häppchen sind in kleine Würfel, so sind sie auch für kleine Hunde nicht zu groß.

mammaly – Happy Hips

HAPPY HIPS von mammaly durften wir bereits testen, damit ihr hier mehr erfährt, klick einfach HIER.

mammaly – meine persönliche Meinung

Dass wir mammaly HOT finden, haben wir euch ja bereits bei unserem letzten letzten Produkttest offenbart. Dieses Mal war Frauli noch skeptischer, gleichzeitig aber auch noch aufgeregter wie bei dem Ersten Produkttest. Warum? Na Frauli hat an mir ja schon zick natürliche “Anti Insekten” Mittel probiert, es hat wirklich noch nie etwas geholfen und nachdem ich nach einer Wanderung 41 Zecken mit nach Hause nahm, war Schluss mit dem Testen von natürlichen Produkten. Da ich mein “Zecken” Halsband noch nicht bekam, kam die Anfrage von mammaly genau richtig. “Einen Versuch starten wir noch” sagte Frauli.

EASY PROTECT haben wir im Wald sowie in Wiesen getestet und aufgepasst meine Freunde, auch Frauli hat sich angesprüht. Ich nahm keine einzige Zecke für ein Dinner mehr mit nach Hause – auch Frauli, bekam keine Gelsenstiche mehr. Mega cool oder? Das Spray lässt sich leicht verteilen und riecht zusätzlich noch wirklich gut und angenehm. Durch die Größe der Flasche passt sie leicht in Rucksäcke oder findet einen guten Platz im Auto. Zwei verschiedene Größen des Sprays wären hier wirklich eine Überlegung wert.

SHINY HAIR meine Kleidung glänzt wie neu eingelassen und auch die wetterbedingten Schuppen gingen sichtlich zurück. Nun stolziere ich stolz durch die Welt und glaubt mir eines, jeder dreht sich um und denkt sich “Wow, was für ein Glanz”.

HAPPY HIPS haben wir uns nochmal ausgesucht, weil wir einfach begeistert sind von den Produkten, neben Lucky Belly, wird Happy Hips ein fixer Bestandteil meines Lebens.

Wenn Frauli von mammaly erzählt, merkt man, wie begeistert wir sind – denn die Leckerlis schmecken nicht nur gut und das Spray duftet nicht nur gut, sondern die Produkte sind hochwertig und halten das, was versprochen wird.

*Alle Artikel wurden uns von mammaly KOSTENLOS zur Verfügung gestellt, der Text entspricht unserer eigenen Meinung*

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.