Simple is BEAUTIFUL

MiDoggy ruft zum Monatspfoto vom Februar auf. Spät aber doch kommt nun unser Pfoto zu dem Thema Streetstyle und dieses Mal ist Frauli mit dabei. Was passt also mehr zu diesem Thema wie ein Foto in der Stadt zu schießen. Ganz nach unserem Wunsch ist es jedoch nicht geworden, trotzdem finden wir die Fotos ganz toll. Überall waren Menschenansammlungen, wir hatten keine Chance ein Foto zu machen, geschweige den relaxt und cool, da zu stehen und zu spazieren. Doch gibt es bei uns in der Stadt, Gott sei Dank genug Straßen, die man nutzen kann, um ein Foto zu machen und das ganz ohne Stress. So haben wir nach ein Paar Minuten einen passenden Straßenabschnitt gefunden und haben diesen genutzt, auch wenn im Kopf ein ganz anderes Bild, eine andere Straße herum schwirrten, haben wir das Beste draus gemacht und Dank Herrli, konnten wir das Thema Streetstyle umsetzen.

„Mode ist nichts, was nur in Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße, Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem, was passiert.“ (Coco Chanel)

Wir hatten Großen Spaß und es sind viele schöne Bilder rausgekommen. Kurz danach, kam ein ganzer Haufen chinesischer Toursiten und schlugen uns auf die Flucht.

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.