Nichts wie weg hier.

Midoggy hat das Monatspfoto an die liebe Dini von Hundekind Abby, weitergegeben und das tolle Motto für den Juli heißt:”Ich packe meine Koffer und nehme mit… “. Da ich ja fast 5 Jahre alt bin, wirds tatsächlich Zeit, meine Koffer zu packen und mir ein eigenes Leben aufzubauen.

Erster wird der Fahrplan gecheckt.

Dann wird gewartet.

Ja aber was darf auf keinem Fall fehlen – die Liste:

  1. EU – Heimtierausweis
  2. Futter und Snacks für zwischen durch, Leckerlis.
  3. Mein Teddy und Spielzeug.
  4. Eine Decke und meine Box und mein Bademantel.
  5. Verbandszeug und 3% Wasserstoffperoxid für die Desinfektion.
  6. Hundeschuhe, falls ich mich aufschneide.
  7. Pfötchenbalsam und Shampoo – sicher ist sicher.
  8. 2 Stück Hundenapf – wir haben einen ökologischen Napf von Beco.
  9. Klappbarer Napf, für Ausflüge – Trinkflasche für Hunde.
  10. Geld.

Na toll, jetzt hat sie mich erwischt und meinte:”Du Lauser, du wirst niemals ohne mich einfach so verreisen – haben wir uns da verstanden? Du musst wie wir auf September und unseren Italien Urlaub warten.”

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.