Das sind Wir

Das sind Wir

Mein Name ist Cäsar und ich bin am 16.11.2014 geboren, ich arbeite in der Werbeagentur meines Opa’s als Security und unterstütze Frauli bei ihrem eigenen Projekt Dog’sParadise.

Mein Frauli heißt Stefanie, aber alle nennen sie Steffi und Herrli nennt sie sogar „Baby“ und sie hat am 14.01.1994 Geburtstag. Arbeiten tut sie auch bei meinem Opa als Webdesignerin und fleißig an ihrem Projekt Dog’sParadise.

Das bin Ich

Wie oben geschrieben bin ich am 16.11.1014 geboren und ein Kurzhaar Border Collie. Mit 13 Wochen machten sich Frauli und Herrli auf den Weg nach Bramberg am Großvenediger nur wegen mir und meiner Schwester. Ich war ein Unfall, der Bauer bei dem ich einst wohnte hatte es komplett übersehen und so war Mama schon Schwanger mit 7 entzückenden Welpen. Keine Sorge, der Herr wollte nicht das große Geld mit uns machen, sondern er wollte uns nur loswerden. An diesem Tag wurde mir das schönste in meinem Leben geschenkt. Ein gutes Zuhause, mit ordentlichem Essen und viel Liebe. Meine neue Familie fuhr nach 2 Tagen gleich zum Tierarzt mit mir, damit sie schauen kann ob ich Gesund bin und alles richtig Funktioniert. Das war Liebe auf den ersten Blick, sie schenkte mir Gutis und war sehr stolz, da ich ein kleiner Gesunder Kerl war. Was mein Leben noch so gebracht hat, könnt ihr immer wieder nachlesen in den verschiedensten Beiträgen.

 

Wie kamen wir auf den Blog?

Frauli, liest sich ja schon lange bei den Blogs durch, wollt je doch nie einen selber machen. Doch eines Tages sagte sie, sie möchte mehr über mich erzählen.

Sie ist vor ein paar Monaten über einen tollen Artikel gestoßen, der ihr von der Seele sprach. Dieser Artikel gab ihr das Gewissen „Ich bin nicht alleine“ „Ich muss mich nicht schämen für Macken was mein Hund hat“. Wir wollen euch Teil haben lassen an unserem Leben, wie wir was bewältigt haben, wo wir noch am Üben sind und welche Tricks wir wie lernten. Vielleicht kann sich der ein oder andere Hundehalter darin finden und denkst sich das gleiche wie mein Frauli oder hat das gleiche durchgemacht.

Da wir noch Frischlinge in der Welt der Blogger sind, bitten wir um etwas Verständnis und freuen uns auf die kommende Zeit!