Wunschliste für den Weihnachtshund

Lieber Weihnachtshund,
ich war dieses Jahr sehr artig, ich habe Frauli dieses Mal nicht 365 Tage im Jahr geärgert, sondern nur die Hälfte. Ich habe den 3. Platz bei meinem ersten Turnier belegt und ich belle mittlerweile nicht mehr jeden Fremden an. Ich pinkle nicht in die Wohnung, ich zerstöre nichts, und wenn Frauli schlafen möchte, dann singe ich ihr ein Lied vor. Damit du weißt, was du mir unter meinen Christbaum stellst habe ich hier meine Wunschliste. Vielleicht weckst du mich auch auf, damit ich auch Rudolf mal Live sehe.

  1. Würstchen für 365 Tage
  2. Eine Insel, auf der einen Seite soll ein Winterwunderland sein und auf der anderen ein Sommerwunderland
  3. Ein Halstuch
  4. Ein neues Halsband und leider auch die Leine dazu – du weißt ja – Leinenpflicht und so
  5. Kauartikel – Ich habe im Keller noch genug Platz, falls es wäre
  6. Ein Gemälde von mir
  7. Ein Menschenbett
  8. Eine Pizza nur für mich
  9. Einen neuen Ball – am Besten in alle Größen
  10. Ein neues Zerrspielzeug – können auch ruhig mehrere sein
  11. Kuscheltiere, kann man schließlich nie genug haben
  12. Einen Bauernhof mit Schafe
  13. Mein eigenes Gesetz
  14. Fleisch – Hackfleisch, Herzen, Leber usw.
  15. Mein eigenes Flugzeug
  16. Eine süße hündische Dame – darf auch ruhig viel Jünger als ich sein
  17. Ein Buch, am besten eines wo drinsteht wie ich meine Menschen richtig erziehe
  18. Ein Halsband, was meine Sprache spricht, so verstehen mich endlich meine Zweibeiner – Du weißt schon, wie bei dem Film „Oben“
  19. Einen kleineren Affen – der könnte mit mir spazieren gehen, so müsste ich nicht immer die peinlichen Zweibeiner mitschleppen

Das war’s auch schon, falls du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich bin 24 Stunden am Tag erreichbar. Ein Gespräch unter der Arbeit ist kein Problem, ich muss nur leise reden.

Aber jetzt mal zu euch, was wünscht ihr euch vom Weihnachtshund?

 

Post navigation

2 thoughts on “Wunschliste für den Weihnachtshund”

  • 1 Woche ago

    Lieber Cäsar,
    das ist aber eine lange Wunschliste! Ich wünsch mir vom Weihnachtshund für das nächste Jahr, dass mein Frauchen & Herrchen weiter so fit und gesund bleiben, dass sie mit mir stundenlange Gassigänge machen können…über die Berge, am Meer entlang, im Schnee und sonst wo auf der Welt! Das wär für mich einfach das Schönste. Und natürlich dass auch ich mit meinen bald elf Hundejahren fit uns gesund bleibe, um viele neue Abenteuer zu bestehen. Und dasselbe wünsche ich Dir und Deinem Rudel, lieber Cäsar! In diesem Sinne eine schöne Adventszeit mit viiiiieeeel Schneeeeee!! Dein Monet

    • 1 Woche ago

      Lieber Monet,

      das wünsche ich mir natürlich auch, aber wer würde sich da schon das gegenteil wünschen 🙂 Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und noch viel Schnee und tolle Momente <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.